Schrauber aus Leidenschaft!

 

Mario Ehmcke, 50, ist seit vielen Jahren selbständig mit eigener Werkstatt in Kiel Gaarden. Seinen Kunden bietet er eine fachkompetente Hilfe in den Bereichen Service, Reifenmontage, Öl und Bremsenservice, Windschutzscheiben sowie An- und Verkauf von Fahrzeugen an.

 

Seit vielen Jahren finden Kunden in  Kiel in seiner Werkstatt einen hochqualifizierten Autofachmann vor, auf den sie sich 100 Prozent verlassen können und den sie für seine menschliche, begeisterungsfähige und humorvolle Art und seine gute Arbeit zu reellen Preisen sehr schätzen.

ERFAHRUNG:

Mario Ehmcke (50)  

 

Schon als Jugendlicher entdeckte er seine Leidenschaft für Autos und Motorräder. Seit er 15 ist schraubt, repariert und baut er alles zusammen, was fährt, mit schließlich abgeschlossener Ausbildung. Als KFZ-Mechaniker, Tischler und Installateur hat Mario Ehmcke nicht nur in einem Arbeitsfeld seit über 20 Jahren Berufserfahrung. 



ALLE MARKEN:

Schwerpunkte:

VW, Fiat, Mercedes, Opel, Audi, BMW, Nissan, Mazda, Honda, Citroen, Renault...